Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Einsatz gegen Mainz

12.02.2019 - 21:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Inklusive dem DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig (0:1) verpasste Admir Mehmedi infolge einer Adduktorenzerrung die letzten drei Pflichtspiele des VfL Wolfsburg. Nun geht es für den 27-Jährige aber wieder aufwärts: Ein Einsatz im kommenden Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 ist nicht mehr gänzlich ausgeschlossen.


Am Dienstagnachmittag fehlte der Schweizer zwar auf dem Platz der Wölfe, dennoch befindet er sich auf einem guten Weg. "Es sieht besser aus als letzte Woche. Er konnte zwei Einheiten am Sonntag und Montag sehr gut machen, so dass wir Hoffnung haben, dass er so bald wie möglich mit der Mannschaft trainieren kann", wird Cheftrainer Bruno Labbadia von der "Wolfsburger Allgemeine" zitiert.

In Bezug auf die anstehende Partie gegen Mainz (Samstag, 15:30 Uhr) ließ Labbadia wissen: "Er könnte noch ein Thema werden. Es sei denn, es gibt eine schlechte Reaktion. Aber prinzipiell haben wir schon Hoffnung, dass er am Samstag eine Rolle spielen könnte. Das wäre natürlich schön."

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!