Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Im Training, aber noch mit Beschwerden

22.02.2018 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bruno Labbadia ist seit Dienstag zurück im Bundesligageschäft und hat als neuer Cheftrainer des VfL Wolfsburg nur wenig Zeit, sein Team auf das nächste Spiel vorzubereiten. Schon morgen müssen die Wölfe beim 1. FSV Mainz 05 antreten.


Mit Blick auf das Personal für die Partie gibt es mit Ausnahme der Langzeitabwesenden lediglich kleinere Fragezeichen beziehungsweise einige Spieler, "die nicht bei hundert Prozent waren", wie der Übungsleiter heute erklärte.

Unter anderem Admir Mehmedi. Wegen einer Fußblessur musste der Schweizer letztes Wochenende gegen Bayern München kurzfristig seinen Platz in der Startelf räumen.

Nach einer Pause zu Beginn der Woche trainiert er inzwischen wieder mit, allerdings nicht beschwerdefrei: Mehmedi habe "gestern noch Probleme beim Schießen gehabt", verriet Labbadia. Beim Angreifer müsse man abwarten, wie es sich entwickelt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.02.18

    Ein echter VFL Volltreffer dieser Transfer. Ich frage mich wircklich ob die sowas wie ne Scoutingabteilung haben oder alle entlassen wurden nach 2009. Und jetzt gehts auch noch rund mim Brüno...