Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Laufeinheit für Mehmedi

30.01.2019 - 10:54 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im vergangenen Ligaspiel gegen Bayer Leverkusen (0:3) musste Admir Mehmedi aufgrund einer Adduktorenzerrung bereits in der 28. Minute angeschlagen ausgewechselt werden. Wenn der VfL Wolfsburg am kommenden Samstag in Berlin auf Hertha BSC trifft, wird der Schweizer womöglich nicht mit von der Partie sein können.


Die "Wolfsburger Allgemeine" berichtete gestern sogar bereits, dass die Begegnung für ihn zu früh kommt. Mit einer Rückkehr Mehmedis wird demnach erst eine Woche später im Duell mit seinem ehemaligen Klub SC Freiburg gerechnet.

Am Dienstagnachmittag konnte der 27-Jährige zumindest wieder das Lauftraining aufnehmen. Teamkollege Jérôme Roussillon blieb der gestrigen Einheit der Wölfe aus privaten Gründen hingegen gänzlich fern.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!