Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Mehmedi droht in Nürnberg auszufallen

13.12.2018 - 12:39 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die verletzungsbedingte Auswechslung im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am vergangenen Samstag könnte für Admir Mehmedi auch für den anstehenden Spieltag das Aus bedeuten.


Mit seinen Adduktorenproblemen war der 27-Jährige zu Wochenbeginn nur individuell im Training. In der Folge konnte der Schweizer auch gestern nicht mit der Mannschaft trainieren, wie Cheftrainer Bruno Labbadia heute auf der Presserunde vor dem morgigen Auswärtsspiel in Nürnberg bekannt gab.

"Vor dem Training haben wir ein paar Sachen getestet. Da ist Admir gleich ganz raus", erklärte Labbadia. Wie bei dem ebenso angeschlagenen Elvis Rexhbecaj (Wadenblessur) sei daher noch fraglich, ob morgen ein Einsatz infrage komme, so der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!