Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Mehmedi: "Es ist nichts Wildes"

01.06.2019 - 11:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seine Teilnahme an den Nations-League-Finalpartien zum Ausklang dieser Spielzeit hat Admir Mehmedi verletzungsbedingt absagen müssen. Was den Auftakt der kommenden Saison anbelangt, rechnet er derweil damit, pünktlich auf der Matte zu stehen. Das verrät er im Gespräch mit der "Wolfsburger Allgemeine".


"Ich habe Oberschenkelprobleme, es ist nichts Wildes", beteuert der Schweizer Nationalspieler, "ich wäre beim Final Four auch dabei gewesen, das hatte mir der Trainer [Vladimir Petković, Anm. d. Red.] gesagt."

Dann kam jedoch die am 34. Spieltag erlittene Blessur dazwischen. "Wie gesagt, es ist nichts Schlimmes. Ich denke, dass ich, Stand jetzt, am 30. Juni beim Trainingsstart dabei sein kann", so Mehmedi.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!