Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Mehmedi steht wohl zur Verfügung

15.02.2019 - 12:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Personell haben sich beim VfL Wolfsburg in dieser Woche kaum Änderungen ergeben, zu erwähnen ist allerdings die sich abzeichnende Rückkehr von Admir Mehmedi. Nach drei verpassten Pflichtspielen (Adduktorenzerrung) winkt ihm wieder ein Kaderplatz.


Der Schweizer Angreifer habe jetzt zwei Tage am Stück trainieren können, berichtete Chefcoach Bruno Labbadia auf der Pressekonferenz am Freitagmittag und schob im Hinblick auf das morgen anstehende Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 hinterher: "Es scheint so zu sein, dass er zumindest zur Verfügung steht. Das werden wir heute aber noch mal kurz abwarten müssen."

Von Mehmedi abgesehen sei die personelle Situation "so, wie gehabt", hielt Labbadia fest.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!