Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Mehmedi verpasst UEFA Final Four

30.05.2019 - 10:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der zweiten Saisonhälfte ist Admir Mehmedi vom VfL Wolfsburg weitgehend verletzungsfrei geblieben, lediglich Anfang Februar verpasste er mit einer Adduktorenzerrung drei Pflichtspiele. Zum Ausklang der Spielzeit hat es ihn allerdings doch noch einmal erwischt: Eine Oberschenkelverletzung, erlitten am letzten Bundesligaspieltag (8:1 gegen Augsburg), kostet ihn die Teilnahme an den bevorstehenden Länderspielen der Schweizer Nationalmannschaft.


Die Eidgenossen gehören zu den vier Gruppensiegern in Liga A der UEFA Nations League und spielen im Juni den Sieger des Wettbewerbs aus. Zunächst trifft die Nati in Porto auf Portugal (5. Juni), anschließend geht es gegen England oder die Niederlande (9. Juni).

Quelle: football.ch

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!