Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Mehmedi vor Rückkehr ins Teamtraining

27.05.2020 - 17:06 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim anstehenden Duell zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) kann wohl auch wieder Stürmer Admir Mehmedi auf der Seite der Wölfe mit von der Partie sein. Der Schweizer hatte den 28. Spieltag unter der Woche aufgrund von Achillessehnenproblemen verpasst. Ohne Mehmedi gelang den Autostädtern am Dienstagabend ein deutlicher 4:1-Sieg bei Bayer Leverkusen.


"Er hat noch individuell gearbeitet, aber sollte es keine Reaktion geben, dann gehe ich davon aus, dass er morgen ins Training einsteigt", so Glasner am Mittwoch zunächst zu den aktuellen Planungen bei Mehmedi. Danach ging er auch auf den kommenden 29. Spieltag ein:

"Es sieht ganz gut aus, dass die drei zumindest ein Thema für den Kader werden können." Neben dem 29-Jährigen waren damit auch Kapitän Josuha Guilavogui (monatelange Knieprobleme) und Mittelfeldmann Yannick Gerhardt (Knochenbrüche im Gesicht) gemeint, die gegen die Adlerträger ebenfalls wieder mitwirken könnten. Gerhardt würde dabei auf eine Spezialmaske zurückgreifen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!