Adrian Beck | 1. FC Heidenheim

Beck bleibt auf der Ausfallliste von Heidenheim

15.03.2024 - 16:04 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Adrian Beck (26) wird es am Wochenende keine Rückkehr geben. Das ließ Heidenheims Coach Frank Schmidt am Freitag auf der Pressekonferenz anklingen.


Einzige Veränderung im Vergleich zur vergangenen Woche sei, dass Tim Siersleben den gelbgesperrten Benedikt Gimber ersetzt, erklärte der Coach. Und das bedeute auch, dass keine Spieler zurückerwartet werden, „die zuletzt verletzt waren“.

Beck hatte die Partie gegen den FC Augsburg (0:1) am vergangenen Samstag aufgrund von Sprunggelenksproblemen verpasst. Für das Duell mit Gladbach (Samstag, 15:30 Uhr) bleibt der Offensivakteur also auf der Ausfallliste des Aufsteigers. Inwiefern er in der Länderspielpause zurückkommt, muss sich zeigen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,26 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!