Adrian Beck | 1. FC Heidenheim

Beck-Einsatz gegen Bochum fraglich – Theuerkauf meldet sich fit

11.04.2024 - 12:07 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob der 1. FC Heidenheim am Samstag im Bundesligaspiel gegen Bochum auf Mittelfeldakteur Adrian Beck zurückgreifen kann, konnte Trainer Frank Schmidt am Donnerstag auf der Pressekonferenz noch nicht zusichern.


„Bei Adrian müssen wir ein Fragezeichen machen“, so Schmidt. „Er hat nach dem Spiel [gegen Bayern München, d. Red.] wieder Probleme mit seinem Sprunggelenk gehabt und konnte in dieser Woche noch nicht trainieren. Da schauen wir mal, wie es heute aussieht.“

Besser sieht es bei Kollege Norman Theuerkauf aus, der seit Mittwoch wieder im Teamtraining dabei ist: „Er war letzte Woche krank und steht jetzt wieder zur Verfügung.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,26 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE