Adrian Fein | 1. Bundesliga

Fix: Fein wechselt für ein Jahr in die Niederlande

06.10.2020 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Adrian Fein geht es im Zuge der aktuellen Saison in den Niederlanden weiter. Der talentierte Mittelfeldakteur wechselt für ein Jahr auf Leihbasis (mit Kaufoption) vom FC Bayern München zur PSV Eindhoven. Sein Anschlussvertrag läuft beim Bundesligisten noch bis 2023.


"Adrian hat sich auf seinen bisherigen Stationen Jahn Regensburg und Hamburger SV sehr gut entwickelt. Beim Europa-League-Teilnehmer PSV Eindhoven wird er nun in einer sehr interessanten Liga den nächsten Schritt machen. Wir sind davon überzeugt, dass Adrian bei PSV eine Führungsrolle übernehmen und seine Qualitäten weiter ausbauen wird", erklärte Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Fein war bereits in der abgelaufenen Spielzeit an den Zweitligisten Hamburger SV verliehen und absolvierte dort 33 Partien (ein Tor, vier Vorlagen).

Quelle: fcbayern.com | psv.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
62% VERKAUFEN!