Adrian Fein | 1. Bundesliga

Lob für Fein von Sport-Vorstand Salihamidzic

28.07.2020 - 14:35 Uhr Gemeldet von: 1/4 | Autor: Fabian Kirschbaum

Zurzeit bestreitet Adrian Fein mit den Profis des FC Bayern München die Vorbereitung. Dass der defensive Mittelfeldspieler, der zuletzt an den Hamburger SV ausgeliehen war, auch in naher Zukunft bei den Profis eingeplant werde, bekräftigte der deutsche Rekordmeister nun noch einmal auf der vereinseigenen Homepage. Zudem gab es für Fein Lob von Sportvorstand Hasan Salihamidzic.


So heißt es dahingehend, dass 21-Jährige für die kommende Saison 2020/21 einen Kaderplatz im Profikader von Cheftrainer Hansi Flick erhalten soll. "Adrian ist sehr talentiert. Er wurde bei uns ausgebildet und hat sich nun auch in seinen ersten beiden Profijahren sehr gut entwickelt", erklärte Salihamidzic zum Thema, "jetzt hoffen wir, dass er den nächsten großen Schritt bei uns in München macht."

Bei Fein befindet sich die Karriere also gerade im Aufschwung, nachdem der Youngster im Winter schon seinen Vertrag in München vorzeitig bis 2023 verlängerte. Der gebürtige Münchener ist zurzeit einfach glücklich, wie er selbst betonte:

"Es fühlt sich sehr gut an, sich hier mit so vielen internationalen Top-Spielern messen zu können. Die ersten Tage zurück an der Säbener Straße haben richtig Spaß gemacht."

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!