Adrian Fein | 1. Bundesliga

Fein einigt sich mit Rotterdam

23.08.2022 - 21:01 Uhr Gemeldet von: Monkey_D._Luffy | Autor: Robin Meise

Adrian Fein dürfte den FC Bayern München demnächst verlassen. Nachdem in den vergangenen Tagen Gerüchte über einen möglichen Transfer zu Excelsior Rotterdam aufkamen, nimmt ein solcher nun konkrete Formen an.


Laut Sky-Informationen soll sich der Mittelfeldspieler, der bei den Süddeutschen aus sportlicher Sicht keine Rolle mehr spielt, mit dem niederländischen Klub über die Rahmenbedingungen einig sein. Auch ein Probetraining wurde inzwischen erfolgreich absolviert.

Der Wechsel könnte somit in Kürze abgeschlossen werden. Eine mündliche Einigung soll es zwischen Fein und Rotterdam bereits geben. Vertraglich ist der 23-Jährige noch bis 2023 in München gebunden. Der FC Bayern würde bei einem Abgang sein üppiges Gehalt (rund zwei Millionen Euro jährlich) einsparen.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!