Adrian Fein | 1. Bundesliga

Excelsior prüft Möglichkeit eines Fein-Transfers

20.08.2022 - 13:45 Uhr Gemeldet von: stolzeralbaner420 | Autor: Bennet Stark

Mittelfeldspieler Adrian Fein soll den FC Bayern München in dieser Transferperiode noch verlassen. Es gestaltet sich bisher aber nicht gerade einfach, einen Abnehmer für den 23-jährigen Gutverdiener zu finden. Das niederländische Portal Voetbal International berichtet nun, dass der niederländische Erstligist SBV Excelsior prüft, ob man den Spieler ausleihen oder sogar fest verpflichten kann.


Auch in der Sky-Sendung Transferupdate - die Show war Fein am Freitag Thema: „Er verdient bei den Bayern über zwei Millionen Euro Brutto. Er spielt bei der ersten und zweiten Mannschaft keine Rolle mehr, soll weg und kann weg. Jahn Regensburg hat sich mit ihm beschäftigt, Excelsior auch. Da geht man davon aus, dass man noch eine Lösung findet“, sagte Sky-Transferexperte Florian Plettenberg.

Fein war in der vergangenen Saison an Greuther Fürth und Dynamo Dresden verliehen. Nun soll die Reise für ihn aus Bayern-Sicht weitergehen.

Quelle: Transferupdate - die Show | vi.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
67% VERKAUFEN!