Adrian Fein | FC Bayern München

Fein erhält Profivertrag in München

06.07.2018 - 14:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Als Fußballer gestartet bei den Löwen von Stadtrivale 1860 München, geht für Adrian Fein der Traum vom ersten Profivertrag nun beim FC Bayern in Erfüllung. Beim deutschen Rekordmeister unterschrieb das Nachwuchstalent heute Vormittag ein bis Mitte 2021 datiertes Arbeitspapier.


"Adrian ist ein Eigengewächs des FC Bayern. Er hat große Qualitäten und ist einer der besten Spieler unserer U23. Wir werden versuchen, ihn Schritt für Schritt an die Profimannschaft heranzuführen", sagt Sportdirektor Hasan Salihamidzic über den 19-Jährigen, der 2007 in die Jugendabteilung der Bayern wechselte.

Seitdem durchlief Fein in München alle Nachwuchsmannschaften. In der abgelaufenen Spielzeit war er hauptsächlich fürs Regionalligateam im Einsatz, absolvierte 27 Ligapartien – zumeist im zentralen Mittelfeld und bei Bedarf als Innenverteidiger. Auch in der neuen Saison soll er bei der U23 seinen Beitrag leisten, um das Ziel Drittligaaufstieg zu erreichen.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!