Adrian Fein | 1. Bundesliga

Hannover schaut, „ob Fein der passende Typ ist“

23.12.2021 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Gerüchteküche brodelt gerade bei Adrian Fein. Seine Leihe zur SpVgg Greuther Fürth steht dem Vernehmen nach vor dem Abbruch. Und die Chancen, dass er bei Stammverein FC Bayern München noch durchstartet, stehen extrem schlecht. Bleibt die Frage, wo es ihn im Winter hin verschlagen könnte, wenn es nicht zurück an die Säbener Straße geht. Die Antwort könnte Hannover 96 lauten.


Der kicker hatte bereits vom Interesse dreier Klubs berichtet. Einer davon ist wohl der Zweitligist, wie die Hannoversche Allgemeine / Neue Presse berichtet. Die Niedersachsen beschäftigen sich zumindest mit der Personalie.

„Man muss schauen, ob er der passende Typ ist oder nicht“, bestätigte Manager Marcus Mann. Hannover wolle aber nur etwas machen, wenn es sinnvoll ist. Ins Profil passe Fein zwar „nicht zwingend“, allerdings scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Bleibt für Fein zu hoffen, dass er bald sein Glück findet.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
61% VERKAUFEN!