Adrian Fein | FC Bayern München

Kehrt Fein im Sommer nach München zurück?

23.12.2019 - 18:33 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Bis zum Saisonende ist Adrian Fein noch an den Hamburger SV ausgeliehen — im Anschluss soll die Rückkehr zum FC Bayern München erfolgen, wo er sich bei den Profis beweisen soll.


Im Sommer wurde er von der Isar an die Elbe verliehen, bei den Hanseaten startete er direkt voll durch. Im zentralen Mittelfeld des HSV ist er Dreh- und Angelpunkt. Er kam in allen 18 Spielen zum Einsatz, erzielte dabei ein Tor und legte drei weitere Treffer auf.

Chancen auf Spielzeit beim FC Bayern

Ob Fein sich jedoch tatsächlich dazu entscheidet, diesen Weg einzuschlagen, bleibt abzuwarten. So ist das zentrale Mittelfeld der Bayern, in dem sich jüngst auch Joshua Kimmich festgespielt hat, überbesetzt.

Mit Leon Goretzka, Corentin Tolisso, Thiago, Philippe Coutinho und Michael Cuisance stehen ihm mindestens fünf Konkurrenten zugute, dazu kommt noch Kimmich, der im Mittelfeld wohl nicht zu verdrängen sein wird.

Der Vertrag des 20-Jährigen läuft noch bis zum Sommer 2021, bei einer vorzeitigen Rückkehr soll dieser langfristig verlängert werden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!