Adrian Fein | 1. Bundesliga

Nach Trai­ningsabbruch: Fein „steht definitiv zur Verfügung“

05.11.2021 - 16:07 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Am Donnerstag musste Adrian Fein wegen muskulärer Probleme das Training der SpVgg Greuther Fürth abbrechen, weswegen im Raum stand, dass der Mittelfeldspieler am Wochenende fehlen könnte. Dies wird nicht der Fall sein: Fein ist einsatzbereit.


„Adrian hat heute mit der Mannschaft trainiert. Er wird uns definitiv zur Verfügung stehen“, gab Trainer Stefan Leitl kurz vor dem 11. Spieltag im Rahmen eines Mediengesprächs zu Protokoll.

Für den Aufsteiger geht es ohnehin erst am Sonntag um 19:30 Uhr beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wieder um Punkte in der Bundesliga. Ob Fein dabei auch auf dem Feld mithelfen darf, bleibt aber abzuwarten. Denn in der laufenden Spielzeit bringt es die Leihgabe des FC Bayern insgesamt nur auf magere 22 Bundesligaminuten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!