Adrian Oeynhausen | 1. Bundesliga

Oeynhausen erhält Profivertrag beim SC Paderborn

21.12.2019 - 12:50 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Adrian Oeynhausen erhält beim SC Paderborn einen bis 2022 datierten Lizenzspielervertrag. Der erst 17 Jahre junge Mittelfeldspieler konnte sich durch starke Leistungen bei der U19 für höhere Aufgaben empfehlen und wird im Zuge der Wintervorbereitung zu den Profis aufrücken.


"Wir haben bereits eine deutlich größere Durchlässigkeit vom Nachwuchsbereich in den Profikader erreicht. Mit der langfristigen Vertragsverlängerung von Adrian Oeynhausen gehen wir in diesem Bereich den nächsten Schritt", erklärte Geschäftsführer Sport Martin Przondziono auf der Vereinsseite.

"In zahlreichen Trainingseinheiten bei den Profis hat Adrian uns absolut überzeugt. Er kann der Dreh- und Angelpunkt im Spiel einer Mannschaft sein. Wir haben ihn auch deshalb für einen langen Zeitraum an uns gebunden, um ihn möglichst optimal weiter ausbilden zu können", fügte Przondziono abschließend ergänzend hinzu.

Quelle: scp07.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE