24.01.2017 - 12:54 Uhr Gemeldet von: NevenX

Noch ist der Transfer nicht perfekt, aber Adrián Ramos trainiert mit Erlaubnis von Borussia Dortmund heute bereits beim FC Granada mit. Wie die Andalusier auf ihrer Homepage bekannt geben, sind noch nicht alle Vertragsformalitäten mit dem BVB erledigt.


Ramos, der im letzten Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen dem 18-köpfigen Aufgebot von Thomas Tuchel nicht mehr angehörte, hat nach Angaben von Granada bereits am Freitag die sportmedizinische Untersuchung absolviert und auch bestanden.

Der noch bis 2018 an Dortmund gebundene Stürmer schließt sich den Spaniern für die Rückrunde auf Leihbasis an. Sein Stammklub wird Chionqing Lifan sein. Der Besitzer des chinesischen Erstligisten, John Jiang, ist gleichzeitig Präsident des FC Granada.

Quelle: granadacf.es

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,00 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
7
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 24.01.17

    Von Dortmund nach Chongqing nach Granada mit einer Unterschrift. Schon verrückt diese Vertragswelt...

    BEITRAG MELDEN