Adrian Semper | 1. Bundesliga

Berater bestätigt Bayern-In­te­res­se

23.03.2018 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Rekordmeister Bayern München hat das kroatische Torwarttalent Adrian Semper als möglichen Neuzugang im Auge. Das berichtete unter der Woche die "Bild" und bestätigt jetzt der Berater des 20-Jährigen, Darko Alegić.


"Es macht keinen Sinn, etwas zu dementieren, das offensichtlich ist," erklärt der Spieleragent, angesprochen auf die Berichterstattung, gegenüber "Nova TV".

Dass die Information in Deutschland durchsickert, überrasche ihn nicht, nun könne er Bayern auch bestätigen. "Aber ich kann auch sagen, dass das nicht der einzige Klub ist, der Adrian Semper derzeit beobachtet", fügt Alegić hinzu.

Zugleich lässt er anklingen, dass die Zeit für einen Abschied Sempers von Jugendklub Dinamo Zagreb gekommen sein könnte. Dort besitzt der in dieser Saison an Stadtrivale Lokomotiva ausgeliehene Schlussmann ein bis 2022 laufendes Arbeitspapier.

Mit Dinko Horkaš und Dominik Livakovic (aktuell an NK Zagreb ausgeliehen) stehen bei Dinamo noch zwei weitere junge Hoffnungsträger unter Vertrag. Nach Auffassung Alegićs ist für alle drei Torhüter kein Platz. "Und ich glaube, dass es eine reelle Option ist, dass Adrian Semper in diesem Sommer einen Transfer ins Ausland verwirklicht", so der Berater.

Quelle: gol.dnevnik.hr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE