Adrian Semper | 1. Bundesliga

Unter Beobachtung des FC Bayern?

22.03.2018 - 09:36 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Hinter dem immer noch verletzt fehlenden Manuel Neuer und dessen aktuellen Vertreter Sven Ulreich verfügt der FC Bayern auch in der Reserve über talentierte Torhüter: Toptalent Christian Früchtl hütet aktuell im Wechsel mit Leo Weinkauf den Kasten der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters.


Da Letzterer aber im Sommer ablösefrei zu Hannover 96 in den Profikader wechseln wird, wie gestern bekannt wurde, suchen die Münchner wohl nach einem neuen Konkurrenten für Eigengewächs Früchtl.

Dabei könnten sie in Kroatien fündig werden. Nach "Bild"-Informationen habe der FCB Adrian Semper von Lokomotive Zagreb mehrmals beobachten lassen.

Der 20-Jährige, aktuell von Stadtrivale Dinamo Zagreb ausgeliehen, spielte für seinen Stammklub vergangene Saison sogar schon zweimal in der Champions League – er kassierte aber in den beiden Partien gegen Juventus und Lyon insgesamt sieben Treffer.

Der kroatische U21-Nationaltorhüter ist noch bis 2022 an Dinamo gebunden, ein Transfer würde für die Münchner also nicht ganz billig werden, schätzt das Boulevardblatt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!