Adriano Grimaldi | 2. Bundesliga

Grimaldi heizt Kon­kur­renzkampf an

12.11.2015 - 20:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Da der 1. FC Heidenheim in der laufenden Saison noch keine Stammbesetzung im Sturm gefunden hat, darf nun auch noch Angreifer Adriano Grimaldi mitreden. Der 24-Jährige schoss am letzten Spieltag gegen den SC Paderborn nach seiner Einwechslung den entscheidenden 1:1-Treffer und darf sich somit in der kommenden Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth Hoffnungen auf einen Platz in der Startelf machen.


Mit Smail Morabit scheinen die Schwaben einen gesetzten Stürmer zu haben. Wer jedoch neben dem Franzosen spielt, war in dieser Saison bereits sehr unterschiedlich. Andreas Voglsammer (7 Startelfeinsätze) und Daniel Frahn (6 Startelfeinsätze) konnten noch nicht vollends überzeugen. Aber auch die beiden Mittelfeldspieler Ben Halloran und Robert Leipertz können die Position im Sturm bekleiden. Ob die beiden jungen Dominik Widemann und Felix Schröter eine realistische Chance haben, sich durchzusetzen, bleibt abzuwarten.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE