Adriano Grimaldi | 2. Bundesliga

Mehrere In­te­ressen­ten für Grimaldi?

21.01.2016 - 15:55 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: Bennet Stark

Zuletzt berichtete der "kicker" bereits davon, dass Heidenheim Adriano Grimaldi wohl keine Steine in den Weg legen würde. Diese Meldung wurde nun von Geschäftsführer Holger Sanwald mit Nachdruck bestätigt: "Drei Tore in eineinhalb Jahren sind für einen Stürmer einfach zu wenig."


Zwar will man den Deutsch-Italiener nicht davonjagen, überzeugt ist man von seiner Qualität in Heidenheim aber nicht mehr. Der "kicker" geht davon aus, dass Grimaldi die Situation akzeptieren und weiterziehen wird.

Wie Sanwald angab, sollen mehrere Vereine, überwiegend aus der 3. Liga, an einer Verpflichtung des 24-Jährigen interessiert sein. Beim FCH läuft sein Arbeitspapier noch weitere eineinhalb Jahre.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE