Adriano Grimaldi | 2. Bundesliga

Wechselt nach Münster

01.02.2016 - 09:31 Uhr Gemeldet von: scfler | Autor: bengt123

Nachdem er bereits das Trainingslager früher verlassen hatte, um mit neuen potentiellen Arbeitgebern zu verhandeln, ist nun der Wechsel von Adriano Grimaldi fix.


Der 24-Jährige, der sich mit vier Scorerpunkten in den letzten beiden Spielzeiten nie wirklich in Heidenheim durchsetzen konnte, schließt sich Drittligist Preußen Münster an.

Beim FCH lief sein Vertrag noch bis 2017, in Münster unterschreibt er nun einen Zweieinhalbjahresvertrag bis 2018.

"Wir haben Adriano schon seit einiger Zeit auf unserem Wunschzettel und ich freue mich, dass es uns jetzt gelungen ist, ihn vom SC Preußen zu überzeugen", so Carsten Gockel, Sportvorstand der Münsteraner laut Vereinswebsite.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE