Agustín Rogel | 1. Bundesliga

Rogel fällt in nächster Zeit verletzt aus

26.01.2023 - 12:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Was eine gebrauchte Woche für Agustín Rogel: Nicht nur ist er mit Hertha BSC enorm schlecht ins neue Jahr gestartet (zwei Niederlagen, 1:8 Tore), in der kommenden Zeit wird der Innenverteidiger gar nicht eingreifen können. Er fällt verletzt aus.


„Rogel hat gestern im Training eine Knieverletzung erlitten. Es ist keine Bandverletzung, aber trotzdem wird er die nächsten Wochen erst mal nicht zur Verfügung stehen“, verkündete Pressesprecher Marcus Jung am Donnerstag.

Für das bevorstehende Stadtduell mit Union Berlin wäre Rogel ohnehin nicht infrage gekommen. Für diese Partie ist er obendrein gelbgesperrt. Vermutlich darf Filip Uremović versuchen, sich an der Seite von Marc Oliver Kempf zu etablieren.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
88% VERKAUFEN!