Agustín Rogel | 1. Bundesliga

Rogel laboriert an Verstauchung

27.01.2023 - 10:31 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Knieblessur von Agustín Rogel scheint insgesamt nicht so viel in Zeit in Anspruch zu nehmen. Nachdem Hertha BSC am Donnerstag nur mitgeteilt hatte, dass der Abwehrmann sich verletzt habe und die nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen werde, ging die Bild nun etwas ins Detail.


Demnach handelt es ich bei der Blessur des Uruguayers um eine Verstauchung. Dass die Bänder im Knie verschont geblieben sind, hatte auch Hertha bereits mitgeteilt. Als Prognose gab das Boulevardblatt heraus, dass Rogel trotzdem wohl mindestens zwei Wochen ausfallen werde.

Für das anstehende Derby gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) ist Rogel darüber hinaus gelbgesperrt. Die Partie hätte er also so oder so verpasst.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!