Agyemang Diawusie | 1. Bundesliga

Ingolstadt mit Interesse an Diawusie?

28.05.2018 - 17:02 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Für Agyemang Diawusie hat sich das Leihgeschäft von RB Leipzig zum SV Wehen-Wiesbaden voll ausgezahlt. In 35 Einsätzen in der 3. Liga traf der Rechtsaußen viermal und lieferte dazu noch elf Vorlagen.


Während die Hessen vergangene Woche noch betonten, Diawusie gerne über den Sommer hinaus behalten zu wollen, wurde schon über ein Interesse von Zweitligisten an der Leipziger Leihgabe (dort vertraglich bis 2020 gebunden) berichtet. Gleich mehrere Klubs sollen schon mit dem 20-Jährigen verhandeln.

Der "kicker" wartet nun mit dem Namen eines werbenden Vereins aus der zweiten Liga auf: Nach Informationen des Fachmagazins zeige der FC Ingolstadt intensives Interesse an dem Youngster. Für die Schanzer wäre es nach Benedikt Gimber, Charlison Benschop und Osayamen Osawe schon die vierte Neuverpflichtung in dieser Sommerpause.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE