Ahmed Kutucu | 1. Bundesliga

"Sky"-Info: Kutucu bleibt doch diese Saison auf Schalke

03.10.2020 - 17:31 Uhr Gemeldet von: Magendarm | Autor: Nils Richardt

In den letzten Wochen sah es so aus, als ob Ahmed Kutucu den FC Schalke 04 in diesem Transferfenster relativ sicher verlassen würde. Der Angreifer solle verliehen werden, hieß es zuletzt immer wieder.


Doch seitdem hat sich einiges geändert bei den Knappen: David Wagner, der Kutucu unter anderem letzte Woche gegen Werder Bremen (1:3) aus dem Kader strich, ist inzwischen nicht mehr Trainer. Stattdessen hat Manuel Baum übernommen.

Und der neue Übungsleiter scheint mit dem jungen Stürmer zu planen. Laut "Sky"-Informationen will Schalke Kutucu nun doch behalten. Wohl auf Anraten des ehemaligen U20-Nationalcoaches, der bekannt dafür ist auf den Nachwuchs zu setzen. Im Spiel gegen RB Leipzig am Samstagabend (18:30 Uhr) beruft Baum den 20-Jährigen zumindest schon einmal in den Kader.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!