Ahmed Kutucu | 1. Bundesliga

Kutucu-Leihe nach Almelo vor dem Abschluss

21.01.2021 - 12:46 Uhr Gemeldet von: Insider91 | Autor: Nils Richardt

In den letzten Wochen deutete sich bereits an, dass Ahmed Kutucu in der Rückrunde nicht mehr beim FC Schalke 04 spielen würde. Der Angreifer kam unter allen vier Knappen-Trainern in dieser Saison nicht zum Zug, sodass sich ein Leihgeschäft als die sinnvollste Lösung für alle Seiten herauskristallisierte.


Nachdem der türkische Nationalspieler zuletzt vor allem mit Vereinen aus der Süper Lig in Verbindung gebracht wurde, ist nun die Entscheidung doch auf ein anderes Land gefallen: Es zieht den Angreifer in die Niederlande, zu Heracles Almelo.

Beim Tabellenzwölften der Eredivisie unterschreibt Kutucu bis Saisonende auf Leihbasis ohne Kaufoption. Das berichten "Sky", "Funke Sport", "kicker" und "Sport1" übereinstimmend. Demnach soll sich der 20-Jährige bereits am Donnerstagmorgen in Gelsenkirchen von seinen Teamkollegen verabschiedet haben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!