Ahmed Kutucu | 1. Bundesliga

Leichte Entwarnung nach Trai­ningsunfall von Kutucu

20.09.2020 - 15:02 Uhr Gemeldet von: Patrickk | Autor: Nils Richardt

In den letzten Tagen rankten sich einige Wechselgerüchte um Ahmed Kutucu. Der Stürmer des FC Schalke 04 soll vor einer Leihe innerhalb der Bundesliga stehen.


An diesem Wochenende steht er nun wieder im Fokus, aber diesmal aus anderem Grund: Kutucu hat sich im Training verletzt. Einen Tag nach der bitteren 0:8-Klatsche gegen den FC Bayern München, bei der der Stürmer nicht zum Einsatz kam, knickte er im Training um. Anschließend verließ er den Platz mit einem Eisverband am Sprunggelenk.

Wenig später folgte aber schon die Entwarnung: Wie die "WAZ" aus dem Umfeld des Spielers erfahren hat, handelt es sich nicht um eine schwere Verletzung, sondern lediglich um eine Knöchelprellung. Weder Bänder noch Knochen sind beschädigt.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
39% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!