Ahmed Kutucu | 1. Bundesliga

Für Kutucu kommt das Augsburg-Spiel zu früh

11.12.2020 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Am Wochenende geht es für den FC Schalke in der Bundesliga mit einer Partie gegen den FC Augsburg weiter. Verzichten müssen die Knappen dabei allerdings auf Ahmed Kutucu. Der Stürmer konnte nach seiner Corona-Infektion zuletzt immerhin wieder ein individuelles Laufprogramm auf dem Platz absolvieren.


Ebenfalls nicht mit von der Partie ist weiterhin Keeper Frederik Rönnow, der sich nach wie vor im Aufbautraining (Oberschenkelzerrung) befindet. Gonçalo Paciência (Knieverletzung) wird am Sonntagnachmittag (15:30 Uhr) ebenfalls noch keine Alternative für das Aufgebot des Revierklubs darstellen können.

Bei Ozan Kabak, Amine Harit und Suat Serdar gibt es noch leichte Fragezeichen, was die Einsatzfähigkeit betrifft.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!