Ahmed Kutucu | 1. Bundesliga

Fragezeichen hinter Ein­satzfähig­keit

20.12.2019 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ahmed Kutucu plagt sich offenbar weiterhin mit seiner Fußprellung herum. Ob das 19-jährige Talent von Schake 04 am Wochenende zu Hause gegen den SC Freiburg einsatzfähig ist, bleibt daher zunächst abzuwarten.


"Hinter Kutucu steht noch ein Fragezeichen. Es wird sich heute nach dem Abschlusstraining entscheiden, ob er den Kader noch verstärken kann oder nicht", so Cheftrainer David Wagner auf der Medienrunde am Freitag. Dem deutsch-amerikanischen Fußballlehrer steht aber sonst der Kader vom letzten Spiel gegen den VfL Wolfsburg (1:1) zur Verfügung.

Die Knappen bitten die Freiburger am Samstag zum Duell. Anstoß in der Veltins-Arena ist um 15:30 Uhr. Danach verabschieden sich beide Teams in die Winterpause.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE