Ahmed Kutucu | 1. Bundesliga

Ver­let­zungsbe­dingte Auswechslung

02.08.2019 - 20:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im derzeit noch laufenden Testspiel des FC Schalke 04 gegen Alanyaspor musste Stürmer Ahmed Kutucu rund eine Viertelstunde vor Schluss (nach einem Pressschlag) verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Betroffen ist dem Anschein nach das rechte Sprunggelenk. Der 19-Jährige wurde beim Verlassen des Feldes von zwei Betreuern gestützt.

Update 1: Entwarnung

Nach Angaben von "Sky" hat Kutucu lediglich einen Schlag abbekommen und muss dementsprechend keinen längeren Ausfall befürchten.

Update 2: Erste Diagnose: Prellung

Bei der Verletzung, die sich Kutucu zugezogen hat, handelt es sich laut erster Diagnose um eine Prellung. Dies würde sich mit den Angaben von "Sky" decken, wonach dem Stürmer kein längerer Ausfall droht. Dennoch werde man weitere Untersuchungen durchführen, wie der FC Schalke am Abend mitgeteilt hat.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!