Ahmet Engin | 2. Bundesliga

Engin verlängert um drei Jahre beim MSV

19.01.2018 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der MSV Duisburg hat Eigengewächs Ahmet Engin um weitere drei Jahre gebunden. Wie die Zebras mitteilten, wurde das auslaufende Arbeitspapier des 21-Jährigen bis zum 30. Juni 2021 verlängert.


"Dass Ahmet sich trotz mehrerer sehr interessanter Angebote für uns entschieden hat, zeigt, dass er vom Weg des MSV überzeugt ist", so Sportdirektor Ivo Grlic. "Er kommt aus der eigenen Jugend, hat sich bei uns durchgebissen und profitiert jetzt auch davon, dass wir ihn immer gefördert haben."

Engin konnte sich in dieser Saison zwar noch nicht in die Stammelf vorarbeiten, stand aber immerhin schon in 13 Zweitligaspielen (meistens Kurzeinsätze) auf dem Platz. In den letzten beiden Partien der ersten Halbserie durfte er aber den verletzten Moritz Stoppelkamp in der ersten Elf vertreten.

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE