Ahmet Engin | 2. Bundesliga

Vertrag­san­ge­bot von Basaksehir?

04.01.2018 - 11:45 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Seit Ende der Rückrunde befindet sich der MSV Duisburg mit dem 21-jährigen Ahmet Engin in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. Zu dem Zeitpunkt hatte der junge Spieler bewiesen, dass er auch in der zweiten Liga mithalten kann, als er den verletzten Moritz Stoppelkamp in zwei Spielen vertreten musste.


Jetzt hat der Revierklub im Buhlen um Engin jedoch Konkurrenz bekommen: Wie der türkische Ableger des Portals "Transfermarkt" erfahren haben will, soll dem Deutsch-Türken ein Vertragsangebot des Istanbuler Klubs Basaksehir vorliegen.

Dort soll Engin den Konkurrenzkampf auf den Flügeln beleben, auf denen sich unter anderem Eljero Elia, ein alter Bekannter der Bundesliga, herumtreibt.

Sowohl finanziell als auch sportlich dürfte Basaksehir die attraktivere Adresse für Engin sein. Der Hauptstadtklub steht derzeit vor den drei etablierten Favoriten Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas auf Platz 1 der türkischen SüperLig.

Vor Weihnachten hatte Engins Berater Can Bögüs allerdings noch betont, dass Duisburg der erste Ansprechpartner für seinen Klienten sei.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE