1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

Gürleyen wechselt nicht nach Fürth

13.08.2020 - 19:42 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Bennet Stark

Abwehrspieler Ahmet Gürleyen vom 1. FSV Mainz 05 sucht derzeit nach einem neuen Klub, nachdem ihm mitgeteilt worden war, dass er für die kommende Saison nicht bei den Profis in der Rheinhessen eingeplant ist. Und zuletzt schien es bereits so, als hätte er diesen gefunden: Er war zum Probetraining in Fürth eingeladen.


Doch ein Wechsel zur Spielvereinigung hat sich nach Informationen des "kicker" erledigt. Der 21-Jährige konnte offenbar nicht wirklich überzeugen. Wie das Fachmagazin schreibt, hat Gürleyen Greuther Fürth bereits wieder verlassen und wird auch im Testspiel gegen Unterhaching am Freitag nicht zum Einsatz kommen.

Damit geht die Suche nach einem Abnehmer wohl weiter. Findet Gürleyen am Ende keinen neuen Klub, wird er bei der U23 der Mainzer spielen müssen. Vertraglich gebunden ist der Spieler an den FSV noch zwei Jahre bis 2022.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE