Aílton | 1. Bundesliga

Einigung zwischen Stuttgart und Braga?

16.05.2018 - 16:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei dem international vertretenen, "großen portugiesischen Verein", der laut Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke Interesse an den Diensten Ailtons zeige und mit dem man in puncto Transfer sehr weit sei, handelt es sich offenbar um den SC Braga.


In Portugal berichten sowohl "A Bola" als auch "O Jogo", dass sich der brasilianische Linksverteidiger zur neuen Saison dem Tabellenvierten anschließen wird. Dem letztgenannten Blatt zufolge seien Braga und der VfB zu einer Übereinkunft gelangt, der Vollzug werde in den kommenden Tagen erwartet.

Ailton unterzeichnete vergangenen Sommer einen bis 2021 datierten Vertrag bei den Schwaben, wurde nach nur fünf Einsätzen in der ersten Saisonhälfte aber schon zur Rückrunde für ein halbes Jahr an seinen Ex-Klub GD Estoril-Praia verliehen. Dor absolvierte er – mit verletzungsbedingter Unterbrechung – elf Ligapartien, alle über die volle Distanz.

Quelle: ojogo.pt

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE