Aílton | 1. Bundesliga

Vor Wechsel nach Stuttgart?

17.07.2017 - 11:03 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Bundesligaaufsteiger VfB Stuttgart darf sich womöglich auf eine brasilianische Verstärkung für die Defensive freuen: Linksverteidiger Ailton Ferreira Silva (Rufname: Ailton) steht laut Informationen von "O Jogo" kurz vor einem Wechsel zu den Schwaben.


Der 22-Jährige, in der abgelaufenen Saison noch von seinem Stammklub Fluminense nach Estoril Praia in die erste portugiesische Liga ausgeliehen, wurde zuletzt fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet. Für Estoril kam er in der vergangenen Spielzeit auf 18 Ligaeinsätze, blieb dabei aber ohne Torbeteiligung.

"Record" berichtet, Ailton habe bereits am Sonntag das Trainingslager Estorils in Spanien verlassen und sich auf den Weg nach Deutschland gemacht. Die portugiesische Zeitung rechnet mit einem Vollzug des Transfers noch am heutigen Montag.

Quelle: ojogo.pt

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!