Aílton | 1. Bundesliga

Zehn Tage Pause für Ailton

02.10.2017 - 12:49 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während sich Emiliano Insúa allmählich seinem Comeback nach Verletzung (tiefe Schnittwunde/Muskelverletzung) nähert, wird ein anderer Linksverteidiger des VfB Stuttgart vorerst ausgebremst:


Bei der Sprunggelenksverletzung, die sich Neuzugang Ailton am Freitag im Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (1:2) zuzog, handelt es sich um einen Bänderanriss. Das gab der Verein heute in einer Pressemitteilung bekannt.

Der 22-jährige Brasilianer muss nun aller Voraussicht nach zehn Tage mit dem Mannschaftstraining der Schwaben aussetzen. Damit dürfte es für einen Einsatz im kommenden Heimspiel eng werden.

Denn Stuttgart bestreitet nach Ablauf der Länderspielpause schon das Freitagsspiel des achten Spieltags; der 1. FC Köln gastiert dann in der Mercedes-Benz Arena

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE