Aïssa Laïdouni | 1. FC Union Berlin

Laïdouni ein Kandidat beim 1. FC Union Berlin

25.01.2023 - 18:43 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Beim 1. FC Union Berlin könnte demnächst ein neuer Mann für das zentrale Mittelfeld aufschlagen. Wie das Portal Csakfoci berichtet, soll der Bundesligist an einer Verpflichtung von Aïssa Laïdouni, der nur noch bis zum Saisonende an den Ferencvárosi TC in Budapest gebunden ist, interessiert sein. Die Berichte aus Ungarn kann der kicker inzwischen bestätigen.


Der 26-Jährige konnte sich während der Weltmeisterschaft in Katar ins Rampenlicht spielen, weshalb neben Union auch der RCD Espanyol am Mittelfeldakteur dran sein soll. Im Vorfeld des Großturniers waren zudem Klubs wie Olympique Marseille oder der Celtic FC ein Thema in der Gerüchteküche. In Deutschland wurden im Dezember Hertha BSC und Wolfsburg genannt.

Nach Infos des kickers soll Union Berlin im Werben um den tunesischen Nationalspieler allerdings die Nase vorne haben.

Der Ferencvárosi TC habe bereits einen passenden Nachfolger in der Pipeline, weshalb ein rascher Vollzug des Transfers durchaus im Bereich des Möglichen sei. Ab fünf Millionen Euro Ablöse wäre Ferencvárosi wohl gesprächsbereit.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,96 Note
4,10 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
14
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!