Aiyegun Tosin | 1. Bundesliga

Stuttgart gibt Angebot für Zürich-Stürmer Tosin ab

26.06.2023 - 10:19 Uhr Gemeldet von: Tim2212 | Autor: Robin Meise

Beim VfB Stuttgart muss mit Blick auf die neue Saison im Angriff nachgebessert werden. Sowohl Tiago Tomás (nach Leihe) als auch Tanguy Coulibaly haben bereits ihre Koffer gepackt. Einen Transferkandidaten haben die Verantwortlichen laut Informationen von Fussball Transfers in der Schweiz ausgemacht. Es handelt sich um Aiyegun Tosin vom FC Zürich.


Demnach haben die Verantwortlichen des Bundesligisten bereits ein Angebot abgegeben. Standard Lüttich aus Belgien und Al-Wasl aus den Vereinigten Arabischen Emiraten sollen dies aber ebenfalls getan haben. Als Ablöseforderung wird ein Betrag von drei Millionen Euro genannt.

Tosin, der nur noch bis 2024 in Zürich gebunden ist, hat in der abgelaufenen Saison für ordentlich Wirbel gesorgt. Mit zwölf Treffern in 27 Ligaspielen war der 25-Jährige der beste Torschütze des FC Zürich. Möglich, dass er sein Können demnächst in der Bundesliga unter Beweis stellen darf.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!