Ajdin Hrustić | 1. Bundesliga

Deadline Day: Frankfurt bei Hrustić gesprächsbe­reit

31.01.2022 - 14:55 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Ajdin Hrustić könnte Eintracht Frankfurt noch am Deadline Day verlassen. Das berichtet die Bild. Der Nationalspieler Australiens möchte demnach seine WM-Teilnahme nicht gefährden und erhofft sich bei einem anderen Klub mehr Spielzeit. Der Berater des 25-Jährigen hätte bereits Gespräche mit anderen Vereinen aufgenommen und die Eintracht ist mittlerweile offen für einen Transfer.


Der italienische Journalist Nicolò Schira hat den Mittelfeldspieler dahingehend zuletzt schon mit Cagliari Calcio aus der Serie A in Verbindung gebracht. Laut ihm gab es Gespräche mit dem Präsidenten des Klubs und dem Berater des Linksfußes.

Für die SGE kommt Hrustić in dieser Spielzeit erst auf 464 Spielminuten in der Bundesliga, verteilt auf elf Partien (fünfmal Startelf). Vertraglich gebunden ist er an die Hessen noch bis zum Sommer 2023.

Quelle: bild.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,60 Note
4,09 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
23
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!