Ajdin Hrustić | 1. Bundesliga

Hrustić schließt sich dem Hellas Verona FC an

01.09.2022 - 14:08 Uhr Gemeldet von: Hallator | Autor: Robin Meise

Ajdin Hrustić hat am letzten Tag der Transferperiode einen neuen Klub gefunden. Wie Eintracht Frankfurt am Donnerstag mitteilt, schließt sich der offensive Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung dem Hellas Verona FC an. Sein Vertrag in der Bankenmetropole war ursprünglich nur noch bis 2023 gültig.


„Ajdin Hrustic hat sich vor allem in der vergangenen Saison stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich trotz geringer Einsatzzeiten vorbildlich verhalten. Im Europa-League-Finale hatte er mit dem verwandelten Elfmeter seinen Anteil am Titelgewinn. Seinem Wunsch, regelmäßig Spielpraxis zu erhalten, kommen wir mit dem Transfer nach. Für seine Zukunft in Italien wünschen wir ihm alles Gute“, verabschiedete Sportvorstand Markus Krösche den Australier.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,60 Note
4,09 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
23
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!