Ajdin Hrustić | 1. Bundesliga

Hrustić steigt nach Coro­na-Infek­tion langsam wieder ein

06.08.2021 - 18:39 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

In seinem ersten Pflichtspiel als Cheftrainer von Eintracht Frankfurt kann Oliver Glasner personell fast aus dem Vollen schöpfen. Wie der SGE-Coach am Freitag auf der Pressekonferenz verriet, muss er in der Pokalbegegnung mit dem SV Waldhof Mannheim (Sonntag, 15:30 Uhr) lediglich auf vier Profis verzichten.


Neben Filip Kostić, der im Pokal immer noch gesperrt ist, fehlt wie erwartet der langzeitverletzte Almamy Touré (Sehnenverletzung im Oberschenkel). Zudem sind Ragnar Ache (muskuläre Probleme) und Ajdin Hrustić aktuell noch angeschlagen.

Hrustić war Anfang der letzten Woche positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nun hat er die Infektion weitestgehend überstanden: „Ihm geht es mittlerweile auch wieder so weit gut. Er ist jetzt in dem DFB-Protokoll, dass du nach so einer Corona-Erkrankung durchgehst. Da wirst du durchgecheckt, trainierst noch ein paar Tage individuell und mit sehr geringer Intensität“, so Glasner.

Genau wie sein Kollege Ragnar Ache wird der Australier schon bald wieder im Kreise der Mannschaft zurückerwartet: „Ich hoffe bei Ragnar und Ajdin, dass sie in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining einsteigen“, zeigte sich Glasner zuversichtlich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,60 Note
4,09 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
23
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!