Dynamo Dresden | 2. Bundesliga

Dynamo leiht Akaki Gogia

08.08.2016 - 21:42 Uhr Gemeldet von: Fritzitelli | Autor: NevenX

Am heutigen Montagnachmittag bestätigte Dynamo Dresden die seit Tagen im Raum stehende Verpflichtung von Akaki Gogia (24). Der ehemalige U19-Nationalspieler wechselt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis zum Zweitligaaufsteiger, kann durch eine Kaufoption, deren Höhe nicht offiziell bekannt gegeben wurde, langfristig an den Verein gebunden werden. Gogias Anschlussvertrag in Brentford ist noch bis 2019 gültig.


",Andy‘ kann sowohl seine Nebenleute in Szene setzen, als auch selbst torgefährlich werden. Er bringt spielerische Qualitäten mit und ist eine zusätzliche Option bei Standards. Ich möchte mich ausdrücklich bei den Verantwortlichen des FC Brentford für die zielführenden und vertrauensvollen Gespräche bedanken, und freue mich sehr, dass ,Andy‘ den Weg nach Dresden gefunden hat", kommentierte Sportgeschäftsführer Ralf Minge die Ankunft des Mittelfeldakteurs.


  • KOMMENTARE