Akaki Gogia | 2. Bundesliga

Fortgeschrit­te­ne Verhandlung mit Union?

26.04.2017 - 12:33 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bennet Stark

Bei welchem Verein Akaki Gogia in der kommenden Saison spielen wird, ist noch nicht klar. Seit dieser Saison ist er von Zweitligist Dynamo Dresden vom FC Brentford aus England ausgeliehen, konnte seit seiner Verpflichtung sieben Tore sowie eine Vorlage beisteuern und gehört zum Stammpersonal von Trainer Uwe Neuhaus.


Dass man in Dresden also gerne mit dem 25-Jährigen verlängern würde, ist kein Geheimnis mehr. Die Schwarz-Gelben besitzen zwar nach "Bild"-Informationen eine Kaufoption in Höhe von rund 700.000 Euro, doch der Spieler selbst muss einer Vertragsverlängerung natürlich auch zustimmen. Diesbezüglich ließ Sportgeschäftsführer Ralf Minge durchblicken: "Die Gespräche laufen."

Unvorteilhaft für die Sachsen: Nun ist dem Bericht zufolge auch Aufstiegsaspirant Union Berlin in das Rennen um Gogia eingestiegen. Und die Gespräche sollen bereits weit fortgeschritten sein. In welche Richtung es bei dem Mittelfeldspieler mit georgischen Wurzeln geht, ist also derzeit noch nicht zu sagen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE