Alassane Pléa | Borussia Mönchengladbach

Zenit soll bei Gladbach wegen Pléa angefragt haben

19.01.2022 - 16:16 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Jan Klinkenborg

Werden sich die Wege von Alassane Pléa und Borussia Mönchengladbach bald trennen? Laut dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano ist zumindest Zenit St. Petersburg an den Diensten des Offensivmanns interessiert.


Demnach sollen die Russen bei den Gladbachern angefragt haben, die sich nicht gänzlich abgeneigt zeigten. Jedenfalls sollen Gespräche zwischen den Vereinen laufen. Darüber hinaus soll auch Newcastle United am 28-Jährigen interessiert sein, das aber mehrere Stürmer auf dem Zettel stehen habe. Über mögliche Ablösemodalitäten gibt es von Romano bislang keine Informationen.

Gänzlich unverzichtbar ist Pléa bei den Fohlen nicht mehr: In vier der letzten fünf Begegnungen reichte es für den Franzosen nur für einen Kurzeinsatz. Gut möglich also, dass sich beide Seiten nach einer anderen Lösung umschauen. Der Vertrag des Franzosen ist noch bis Sommer 2023 datiert.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
3,35 Note
3,81 Note
3,48 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
33
29
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!