Alassane Pléa | Borussia Mönchengladbach

Hecking schließt Pokaleinsatz nicht aus

30.10.2018 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Vorfeld des Pokalduells mit Bayer Leverkusen (Mittwoch, 20:45 Uhr) wurde übereinstimmend berichtet, dass Borussia Mönchengladbachs Alassane Pléa infolge der vor vier Tagen erlittenen Oberschenkelzerrung nicht zur Verfügung stehen wird, und auch der Verein selbst veröffentlichte heute einen Info-Tweet zum verletzungsbedingten Ausfall des Franzosen. Die Rechnung wurde anscheinend ohne Dieter Hecking gemacht, denn er schloss auf der Pressekonferenz vor der Partie nicht aus, dass sein Spieler dabei sein kann.


"Wenn er denn fehlt", merkte der Fohlen-Trainer im Zuge längerer Ausführungen zum angeschlagenen Stürmer an, was wiederum einen Medienvertreter auf den Plan rief, um nachzufragen, ob es noch eine Chance für das Spiel gegen die Werkself gibt.

"Es gibt immer Chancen", antwortete Hecking mit Verweis darauf, dass es sich schließlich nicht um einen Muskelfaserriss oder Muskelriss handelt. "Wir warten mal ab, wie sich das jetzt in den nächsten Stunden darstellt."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
3,35 Note
3,81 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
33
29
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!