Alassane Pléa | Borussia Mönchengladbach

Pléa ist wieder am Ball

04.11.2019 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Greift Alassane Pléa bei Borussia Mönchengladbach noch vor der Länderspielpause wieder ins Geschehen ein? Wie die "Rheinische Post" berichtet, absolviert der Franzose im Rahmen seines individuellen Aufbauprogramms bereits wieder Übungen mit dem Ball und ist selbst für das Heimspiel gegen die AS Rom in der Europa League (Donnerstag, 21:00 Uhr) noch nicht aus dem Rennen.


Pléa steht seinem Coach Marco Rose seit gut zwei Wochen infolge einer Muskelverletzung nicht zur Verfügung. Zumindest auf Trainingsebene könnte sich das zeitnah ändern, er soll nun zu seinen Mannschaftskollegen stoßen.

Die kommenden beiden Tage werden laut der Zeitung entscheiden, ob es für das Aufeinandertreffen mit den Italienern reicht, die Hoffnung auf einen Einsatz bestehe jedenfalls.

Drei Tage später empfängt Gladbach den SV Werder Bremen im Borussia-Park, ehe die Bundesliga den Spielbetrieb für ein Wochenende aussetzt.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
3,35 Note
3,81 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
33
29
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!